IT-Spezialist (m/w)

Hawker GmbH

Hagen

Hagen

IT-Spezialist (m/w) Hawker GmbH Hagen Betreuung der technischen Infrastruktur (Windows Server, SAN-Systeme, Telefonie, Netzwerk, Peripheriegeräte, Sicherheit); Fehleranalyse und -behebung in komplexen IT-Systemen.

It-spezialist (m/w) Für Den Standort Hagen Willkommen Bei Enersys - Die Gmbh Mit Hauptsitz In Hagen/nrw Ist Ein Tochterunternehmen Im Enersys-kon­zern Enersys Ist Der Weltmarktführer Im Bereich Energie­spei­cher-lösungen Für Industrielle Anwendungen Die Umfangreiche Pro­dukt­palette An Batterien Und Ladetechnik Für Trak­tions­anwendungen Stationäre Anwendungen Luftfahrt Und Verteidigung Sowie Batterien Für Sonder­an­wen­dungen Wird Ergänzt Durch Ein Komplettangebot An Serviceleistungen Und Systemen Sie übernehmen Folgende Aufgaben: Betreuung Der Technischen Infrastruktur (windows Server San-systeme Telefonie Netzwerk Peripheriegeräte Sicherheit) Fehleranalyse Und -behebung In Komplexen It-systemen Mitarbeit Bei Sox-kontrollen Und Deren Vorbereitung Hotline (1st-level Support) Bis Zur Lösung Komplexer Sachverhalte) Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im It-systemumfeld Ggf Hochschulstudium Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse In Deutsch Und Englisch (wort Und Schrift) Der Umgang Mit Microsoft Office-pro­gram­men Ist Selbstverständlich Optimal Wären Sap-kenntnisse Berufserfahrung Im Genannten Umfeld Wichtig Für Uns Sind: Selbstständiges Arbeiten Teamorientierung Lernbereitschaft Und Lernfähigkeit Hohe Motivation Sicheres Und Schnelles Arbeiten In Stresssituationen Dafür Bieten Wir Ihnen: Einen Arbeitsplatz An Dem Sie Das Unternehmen Seine Pro­duk­te Und Seine Menschen Kennen Lernen Und Sie Tatkräftig Am Er­folg Eines Global Ausgerichteten Unternehmens Mitarbeiten Ein Zusammenspiel Von Beruf Und Familie Betriebliche Altersvorsorge Verschiedene Gesundheitsangebote Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angaben Zum Einkommen Und Möglichen Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail : Claudiagrawunder@deenersyscom It-spezialistin It Sap Systemadministrator Systemadministratorin Technische Technischer Informatiker Informatikerin Netzwerkadministrator Netzwerkadministratorin Fachmann Fachfrau Fachkraft Netzwerktechniker Netzwerktechnikerin Technik Techniker Technikerin Ingenieur Ingenieurin It-systembetreuer It-systembetreuerin Diplom-informatiker Diplom-informatikerin Pc-fachkraft Pc- Und Netzwerkfachkraft Systemingenieur Systemingenieurin Netzwerkspezialist Netzwerkspezialistin It-infrastruktur It-infrastrukturbetreuer It-infrastrukturbetreuerin Informatikingenieur Informatikingenieurin Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin It-berufe Admin Sysadmin Netzwerkadmin Edv Dv It-administration Netzwerkadministration Network Administration Administrator Administratorin Systemverwalter Systemverwalterin Operational Manager Managerin Netzadministrator Netzadministratorin Edv-berufe Iuk-berufe Informations- Informationstechnik Informationstechnologie Kommunikationstechnik Systems Engineer Staatlich Geprüfte Geprüfter Zertifizierte Zertifizierter Gepr Gepr Zert Bachelor Master Of Arts Computer Science Engineering Ba Ma Ba Ma Msc Bsc Meng Beng Diplom Dipl Dipl Dipl-ing Dipl-informatiker Dipl-informatikerin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Ingenieurinformatik Netzwerke Medientechnik Projektengineering Elektronische Datenverarbeitung Electrical Computing Technische Informatik Prozessinformatik Westdeutschland Nordrhein-westfalen Nrw Hagen Sauerland Westfalen Ruhrgebiet Iserlohn Lüdenscheid Wuppertal Hattingen Witten Schwerte Dortmund Bochum Essen Velbert Olpe Remscheid Wipperfürth Menden Arnsberg Frei Per Ab Zu Sofort IT-Spezialist (m/w) Betreuung Der Technischen Infrastruktur (Windows Server SAN-Systeme Telefonie Netzwerk Peripheriegeräte Sicherheit) Fehleranalyse Und -behebung In Komplexen IT-Systemen Hagen

IT-Spezialist (m/w)
   Hawker GmbH (Hagen)

Projektingenieur (m/w) für den europäischen Bereich „Rail Application“
   HAWKER GmbH (Hagen)

Projektingenieur (m/w) für den europäischen Bereich „Rail Application“
   HAWKER GmbH (Hagen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Mahlow
   Netto (Marienfelde)

(Senior) Projektmanager (m/w/d) Mobility
   VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechni (Rosenhöhe)

Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (w/m/x) Vollzeit / Teilzeit
   ASZ GmbH und Co. KG (Kernstadt)